Abgabetiere

Aktuelle Abgabetiere:

Die Wächter und Gesellschafter:

Kastraten können i.d.R. auch in Gesellschaft eines Weibchens ausziehen.

 

Wir werden uns im Laufe des Jahres von einem Großteil unserer Meerschweinchen trennen. Bitte fragen Sie bei Interesse einfach an ob und wann das Wunschtier zur Abgabe steht.

*******************************

Percy

 

Sheltie-Kastrat in goldagouti-weiß

*24.11.2017

 

Jetzt ist er kastriert, aus die Maus mit Zuchtambitionen. Z.Zt. lebt er noch mit einem unserer Zuchtböcke zusammen,

mit dem er auch ausziehen könnte.

 

- angefragt -

*******************************

Tywinn

 

Coronet-Bock in solidgoldagouti Bb

*15.03.2018

 

Ein kleiner, selbstbewusster Rabauke.

 

- frei -

*******************************

Vaskur

 

Sheltie-Bock in schwarz-weiß

*29.03.2018

 

Sehr typvoll, tolle Augen!

Frühkastration geplant.

 

- frei -

 

 

Die Kleinsten werden frühkastriert falls sie hier für Zucht oder Show nicht vorgesehen sind. Interessenten für unkastrierte Böcke sollten sich frühzeitig melden.

 

Es suchen auch 2 unserer Zuchtböcke ein neues, liebevolles Zuhause. Diese würde ich gerne spontan mit Frühkastrat vermitteln.

Die Damen:

Bitte anfragen oder schauen Sie unter "Babys" oder den Zuchttieren!

 

Z.Zt. 5 Säue, gerne mit oder zum Kastraten.

(c) 2016 Cordula Berens-Harnischmacher, Hagener Str. 4, 57399 Kirchhundem

E-Mail: info@meerschweinchen-raeuberhoehle.de/ Tel: 0170-840 9005