unsere Tiere

Unsere anderen Tiere:

Reifur

(der Fröhliche)

*24.03.2016


Isländer


Reifur wurde am 24.03.2016 geboren, mein kleines Seelenpflaster. Ich werde gespannt sein Heranwachsen beobachten und bin mir sicher,dass wir ein tolles Team werden, sind wir eigentlich schon.

*********************************

Cassia

 12.02.2004-23.06.2017


Hovawart


Cassia war ein strenger Wächter über unsere Meerschweinchen im Garten. Einen besseren Familienhund kann man sich nicht vorstellen. Allerdings hat sie eine ganz eigene Einstellung zur Arbeit, die man als Mensch manchmal als etwas "blond" interpretiert...

*******************************

Bjalli

*29.06.2010


Isländer


Bjalli ist seit Januar 2016 als Pony meiner Tochter in unsere Familie gekommen und musste sich nach 5 Jahren Hengstherde erst einmal an alles gewöhnen. Er ist ein hervorragender Kumpel für Mensch und Pferd, ist sehr fleißig, passt supergut auf, denkt immer mit und bringt gerne eigene Ideen ein. Langeweile ist ihm ein Fremdwort.


Kurz: Er macht einfach Spaß!

*********************************

El Aszuds Mashalan

13.04.2003-24.12.2015


Vollblut-Araber


Mein Traumpferd, er war es und wird es immer sein. Wir waren ein super Team! Leider habe ich ihn durch einen Koppelunfall am Heiligabend 2015 verloren.

*******************************

(c) 2016  Cordula Berens-Harnischmacher, Hagener Str. 4, 57399 Kirchhundem

 E-Mail: info@meerschweinchen-raeuberhoehle.de/ Tel: 0170-840 9005