BUFF meets Agouti

Twilight ist einer unserer erfolgreichsten Böcke.

Seine Linie geht mit Illumi-Lino und Fay weiter.

 

 

 

AGOUTI meets BUFF

==================================================

 

 

Ehemals arbeitete ich an der Farbgruppe Slateblue-Buff-Weiß und mein altes Steckenpferd war Goldagouti-Weiß. Da ich mich aufgrund meiner Zusatzausbildung von einer Farbgruppe verabschieden muss und mich nicht entscheiden konnte, würfel ich jetzt beides zusammen und lasse etwas Neues entstehen:

 

 

(Solid-) Grauagouti-Buff-Weiß

 

Alle zweifarbigen Tiere außer Lucy stehen ab Frühjahr zur Abgabe.

Nachfolgend die Noch-Vollfarbe-Fraktion, unverdünnt:

Illumi-Lino

 

Sheltie in schwarz-weiß, *02.06.2017 Eep

 

Lumi hat sich prächtig entwickelt. Er vereint meine Linie mit belgischem Blut und die Linie "Zum Heiligenberg", die ich sehr schätze.

 

- angefragt -

*******************************

Van Helsing vom kleinen Olymp

 

Texel in schwarz-weiß Eep

*

 

Helsing bringt Hammerlocken mit und verbessert so die Struktur unserer Europe-Erben. Danke Isabelle für diesen Schatz!

 

- kastriert -

*******************************

Lucy

 

Sheltie in solidgoldagouti-weiß

*16.07.2017

 

Lucy ist traumhaft schön geworden und hat z.Zt. Nachwuchs von Van Helsing. Ich muss beizeiten mal neue Fotos machen.

Und hier die BUFF-Fraktion:

Pebbles

 

Sheltie in schwarz-weiß Eep Ppr

*24.11.2017

 

Pebbles ist eine ausgesprochen kräftige Sau, die ihre Brüder in den Schatten gestellt hat.

Ich bin auf ihre Trägereigenschaften gespannt.

 

 

*******************************

Honey

 

Sheltie in Grauagouti-Weiß Eep

*26.04.2017

 

Honey hat mich überzeugt, dass Buff eine gute Kombination mit Agouti ist.

Nur an der Dreifarbigkeit müssen wir noch arbeiten.

 

*******************************

Nahla

 

Texel in schwarz-buff-weiß

*29.07.2017

 

Perfekt für unser Projekt!

So eine Süße!

(c) 2016 Cordula Berens-Harnischmacher, Hagener Str. 4, 57399 Kirchhundem

E-Mail: info@meerschweinchen-raeuberhoehle.de/ Tel: 0170-840 9005